Meddl Loide (habs von Drachenlord gestohlen, Ik Ik)
Willkommen, falls ihr hierher gefunden habt!
Ich habe diese Gruppe gegründet, damit hier auch deutschsprachige Leute einen Ort haben.
In dieser Gruppe möchte ich das Leute aus dem ganzen politischen Spektrum zusammenfinden, links, rechts, konservativ, liberal, etc.
Persönlich bin ich links. Ich mag keine bestimmte Partei, aber in dieser politischen Richtung sehe ich meine Meinungen am meisten repräsentiert. Was mich stört, ist das Links und Rechts so krass getrennt ist. Klar, beide Links- und Rechtsextreme sind beide scheiße, aber wir sollten uns nicht so sehr teilen, sondern versuchen zusammen zu arbeiten. Schließlich sind wir alle für unsere Zukunft verantwortlich, und wenn unsere Meinungen nicht...äh. Wartet mir fällt das Wort gerade nicht ein...
...So, wenn unsere Meinungen nicht aufeinander treffen (was sie definitiv nicht werden, jedenfalls größtenteils), dann lasst uns diskutieren. Wie die Ärzte in "Deine Schuld" sagten:
»Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok«
Lasst uns respektvoll sein (keine Beleidigungen! Also nicht gegeneinander, nur Politikern max.), und immerhin in dieser kleinen Gruppe reden (*sagte sie in die weite Leere in der sie alleine war..〒▽〒)